Dezember 2018

Liebe NSU-Quickly-Freunde,

 

Dank eurem Engagement konnte in diesem Jahr das 20. NSU-Quickly-Treffen in Obergimpern gefeiert werden. Bestätigt durch die immer wachsende Quickly-Familie werden wir beruhigt im kommenden Jahr das 3. Jahrzehnt unseres Treffens in Obergimpern starten.

Bei den vergangenen Quickly-Treffen war der Kleintierzuchtverein immer der Ausrichter. Besonders in diesem Jahr konnte man erfahren, dass die Spitze des Vereins Motivation und Gastlichkeit vermissen ließ. Die Versorgung der Gäste mit Speis und Trank wurde nicht mehr in der gewohnten Weise durchgeführt. Bei allen Teilnehmern, die davon betroffen waren, möchte ich mich entschuldigten.

Beim 21. NSU-Quickly-Treffen 2019 wird es auf Grund der gemachten Erfahrungen, Veränderungen geben.

Neuer Veranstalter:  MOTORRAD-CLUB-OBERGIMPERN MCO.

Neuer Termin:    Samstag, am zweiten Wochenende im August,  das ist der 10. August 2019.

  • Neuer Veranstaltungsort: am alten Sportplatz in Obergimpern, ca. 200 Meter vom Kleintierzüchterheim entfernt.

Der MCO mit seinen Mitgliedern hat viel Erfahrung mit Motorradtreffen. Sie richten am 2. Wochenende im August 2019 bereits ihr 42. Treffen aus. Die Mannschaft des MCO bringt richtig Druck auf die Kurbelwelle. Davon können auch die Teilnehmer des Quickly-Treffens sich überzeugen und profitieren.

Der Quickly-Treff startet wie gewohnt am 10.August 2019 ab 11.00 Uhr am alten Sportplatz in Obergimpern.

Händler haben mehr Möglichkeiten ihre Ersatzteile zu präsentieren.

Samstagabend Live Konzert der MCO-Band „kostenlos“.

Es besteht die Möglichkeit auf dem alten Sportplatz zu campieren.

Am Sonntagmorgen wird vom MCO ein Frühstück angeboten.

Ich bin überzeugt, dass diese Veränderung zum Motorrad-Club-Obergimpern „MCO“ der beste Weg sein wird, um unser Treffen noch lange zu sichern und Bestand zu geben.

In diesem Sinne freue ich mich schon heute auf das 21. Quickly-Treffen im August 2019 mit dem MCO.

Ich wünsche Euch mit Familien eine besinnliche Vorweihnachtszeit, ruhige Festtage und ein gutes neues Jahr 2019, mit frischem Fahrtwind um die Nase und Sound of Single im Ohr.

 

Mit lieben NSU-Quickly-Grüßen

Rudi